Was bietet das Frauengesundheitszentrum Kärnten?

Dieser Text ist ein Leicht-Lesen-Text

  • Beratungen

    Wir beraten Sie und Ihre Familie kostenlos.
    Wir erzählen nichts weiter.
    Gespräche bleiben geheim.

  • Orientierungs-Hilfen

    Wir sagen Ihnen, welcher Ort für
    welchen Gesundheitsbereich
    zuständig ist.

  • Vorträge

  • Kurse

    Was können Sie tun,
    damit Sie gesund bleiben?

  • Bücher

    über die Gesundheit von Frauen
    in jedem Alter.

  • Viele Informationen

  • Angebote auf Anfrage

    Wir kommen auch
    in die Gemeinde,
    in der Sie wohnen

  • Workshops für Mädchen

    Wir gehen in Schulen
    und arbeiten mit Mädchen
    zum Thema Gesundheit.

  • Lehrmittel-Verleih

    Sie können Spiele, Filme und Lern-Material
    rund um das Thema Gesundheit
    bei uns ausborgen.

Cosa offre il Frauengesundheitszentrum Kärnten (centro per la salute delle donne in Carinzia)?
Il testo é di facile lettura.

What does the Frauengesundheitszentrum Kärnten (Health Centre for Women in Carinthia) offer?
This text is easy to read.

Weitere Informationen in Leicht Lesen